Tour der Ideen

090622 Header Tour Der Ideen

Jeden Sommer geht Lars Klingbeil auf seine „Tour der Ideen“ durch seinem Wahlkreis. Vor Ort gibt es viele engagierte Menschen mit vielen guten Ideen. Oft erhalten diese Ideen jedoch nicht die richtige Unterstützung. Deswegen sucht Lars Klingbeil, MdB den Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Unternehmen und Verbänden, um zu erfahren, was vor Ort funktioniert und wo er als Politiker unterstützen kann. „Diese Gespräche und Eindrücke vor Ort sind ein ganz wichtiger Bestandteil meiner politischen Arbeit“, so Lars Klingbeil.

Vor der Tour der Ideen ruft Lars Klingbeil alle Bürgerinnen und Bürger auf, Vorschläge für seine Tour zu machen. „Ich finde es spannend neue Menschen und ihre Ideen kennen zu lernen. Oft sind es Hinweise von Menschen aus dem Wahlkreis die zu den besten Gesprächen und Besuchen führen“.

Ideen für interessante Termine sind das ganze Jahr über herzlich willkommen. Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Tour der Ideen“ an lars.klingbeil@bundestag.de schicken.

CMS Frog